SwissBoxing Cup 5/6 vom 11. November 2012 in Frenkendorf

SwissBoxing Cup 5/6 vom 11. November 2012 in Frenkendorf

Grundlagen können nur im Kindesalter gelegt werden. Daher gilt es, diese Zeit zu nutzen. Ziel dieser Kurse ist nicht die Spezialisierung auf eine Sportart, sondern die Aneignung von sportlichen Grundlagen. Gerne sind auch Väter und Mütter eingeladen, im Training anwesend zu sein.

Im Kinderboxen wird bei uns nur Light-Conctact-Boxing gemacht, welches von Stefan Käser Trainer Boxclub Basel entwickelt wurde. So können Kinder die Vorteile eines Boxtrainings ohne die Gefahr von harten Schlägen spielerisch erleben. 2011 gewann Noble Art Boxing Frenkendorf den Swissboxing Cup, was die Erfolge durch den Aufbau eines nachhaltigen Jugendkonzeptes aufzeigt. Inzwischen sind verheissungsvolle Athleten wie Eliana Pileggi und Ismael Camara ins Olympische Boxen gewechselt.  Mehr Informationen finden Sie unter www.light-contact.ch